• Jobs Job bei H&R Elektromontagen GmbH

H&R Elektromontagen GmbH

Essen

Essen

Obermonteure und Elektriker (m/w) H&R Elektromontagen GmbH Essen Montage von Anlagen in der Produktion sowie bei unseren Kunden; Inbetriebnahme der Anlagen vor Ort.

Erfahrung Vertrauen Leistungsfähigkeit Für Unsere Kunden In Der Chemischen Industrie Erstellen Wir Seit über 35 Jahren Komplette Neuanlagen Führen Großreparaturen Sowie Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten Im Großraum Nrw Durch Unser Unternehmen Ist Din En Iso 9001 Und Scc** Zertifiziert Im Rahmen Der Wachstumsstrategie Unseres Unternehmens Möchten Wir Unser Team Erweitern Und Suchen Daher Ab Sofort Obermonteure (m/w) Für Die E/msr-technik Und Elektriker (m/w) Für Betriebs- Und Gebäudeelektrik / Msr-technik / Blitzschutz-montage Ihre Aufgabe: Montage Von Anlagen In Der Produktion Sowie Bei Unseren Kunden Inbetriebnahme Der Anlagen Vor Ort Montage Von Baugruppen Verdrahtungen Von Schaltschränken Montage Von Inneren Und äußeren Blitzschutzsystemen Erstellung Von Bauzeichnungen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Elektriker/-in Kenntnisse Im Installations- Und Anlagenbau Selbständiges Verantwortungsbewusstes Und Gewissenhaftes Arbeiten Pc-kenntnisse Führerschein Klasse 3 Bzw B Eigener Pkw Erforderlich Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Im Großraum Nrw Eine überdurchschnittliche Vergütung Und Betriebliche Sozialleistungen Die Möglichkeit Zur Weiterbildung In Ihrem Fachbereich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An Die Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Technikerin Ingenieur Monteur Servicemonteure EMSR-Technik Betriebselektriker Elektriker Montage Instandhaltung Wartung Anlagenmontage Obermonteure Und Elektriker (m/w) Montage Von Anlagen In Der Produktion Sowie Bei Unseren Kunden Inbetriebnahme Der Anlagen Vor Ort Essen Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Technikerin Ingenieur Monteur Servicemonteure EMSR-Technik Betriebselektriker Elektriker Montage Instandhaltung Wartung Anlagenmontage

Elektromonteur / Elektriker MSR-Technik (m/w)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Altendorf)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für Marktfolge Projektfinanzierungen im Bereich Erneuerbare E
   UmweltBank AG (Schoppershof)

Redakteur für KI-generierte Audio- und Videoinhalte (m/w/d)
   ZEIT DIGITAL GmbH (Kreuzberg)